Weihnachtszauber

Punkt 17 Uhr zog ein von wiehernden Pferden gezogener Schlitten durch die Stadtkirche Liestal. Mit «Sleigh Ride» eröffnete die Stadtmusik Liestal ihr Konzert, das zum ersten Mal von Benjamin Pallagi geleitet wurde.

Das Programm hielt, was das Motto versprach. Weihnachtslieder aus aller Welt sowie Filmmusik bekannter Weihnachtsfilme verzauberten das Publikum in die passende Stimmung.

Durch das Programm führte Daphne Grossrieder, die die Stücke mit interessanten und wissenswerten Informationen ankündigte. Vielen Dank, liebe Daphne!

Nach den Zugaben «Feliz Navidad» und «We Wish You A Merry Christmas» endete das diesjährige Konzert am ersten Advent. Wie immer gab es vor der Kirche noch Glühwein, Tee und Gutzli.

Wir danken allen Zuhörerinnen und Zuhörer fürs Kommen und hoffen, dass der Weihnachtszauber noch lange wirkt…