Klappe, die Letzte!

Wir verabschieden uns nicht nur in die Sommerferien – wir verabschieden uns gleichzeitig auch von Natalie Mayer-Trittibach, welche unseren Verein nach 12-jähriger Dirigentinnen-Tätigkeit heute verlässt.

Natalie übernahm im Jahr 2011 als erste Frau die musikalische Leitung der Stadtmusik Liestal. In den letzten zwölf Jahren erlebten wir mit ihr aufregende, spannende und auch überaus lehrreiche Momente, auf die wir gerne zurückblicken.

Damit wir mit unserer Musik auch Gefühle vermitteln konnten, was Natalie ein Anliegen war, setzte sie vor allem auf ihre Mimik und nutzte dazu all ihre 50 Gesichtsmuskeln. So spielten wir Musik, welche berührt und Emotionen weckt.

Das letzte halbe Jahr mit Natalie war intensiv. Im Reel schauen wir auf die letzten gemeinsamen Anlässe mit Natalie zurück.

Liebe Natalie, wir bedanken uns bei dir für die letzten zwölf Jahre und wünschen dir alles Gute für deine Zukunft. Bis zum nächsten Mal.

Übrigens: Wer Natalies Nachfolger wird, erfahrt ihr bald 😉