Rückblick Weihnachtshock

Am Weihnachtshock letzten Donnerstag versammelten sich die Mitglieder der Stadtmusik bei der Kunsti Sissach.

Der erste Punkt auf dem Programm war Curling. Nach einer eher kurzen Einführung und den ersten Ausrutschern starteten auch bereits die ersten Spiele. Neben Punkten für die Teams, mehr Zufall als Können, gab es auch weitere Stürze auf dem rutschigen Untergrund. 

Nach den rund zwei Stunden Spiel und Spass gab es einen gemütlichen Restabend mit Fondue und einen Fotorückblick von Thomas Imhofs 50 Jahren in der Stadtmusik.  

Der Abend wird sicher noch eine Weile in Erinnerung bleiben, und sei es nur aufgrund der blauen Flecken.

Wir möchten uns bedanken bei:

  • Marco fürs Organisieren
  • Curling-Club Sissach für die Instruktion
  • Kunsti-Beiz für die Verpflegung