Kantonaler Musiktag in Sissach

Heute spielten wir in Sissach am kantonalen Musiktag in der Kategorie Stundenchor. Beim Stundenchor hat jeder Verein eine Stunde Zeit, ein neues Stück einzustudieren.

Das Wettspiel starteten wir mit dem Stundenchor-Stück „Olympic Fire“, gefolgt von „The Memory of our Native Place“ und abgerundet mit „Adventure!“.

Nach unserem gelungenen Auftritt gab es für uns Mittagessen und Freizeit, in welcher wir anderen Vereinen zuhörten oder einfach die Zeit mit Vereinskolleginnen und -kollegen verbrachten.

Um 16 Uhr fand die Rangverkündigung im Festzelt statt. Wir erspielten uns mit 186 Punkten den 1. Rang! 🏆🥇 Wir gratulieren dem Musikverein Allschwil 🥈und der Musikgesellschaft Pratteln 🥉🥂

Ein grosses Dankeschön an den Musikverein Sissach für die Organisation und an unsere treuen Aushilfen fürs Mitspielen!

Übrigens: Wer gestern nicht bereits am Musiktag war und die Regionale Jugendband Liestal und den Musikverein Lausen gesehen und gehört hat, hat definitiv etwas verpasst! Zwei gelungene Auftritte von unseren Partnervereinen!