148. Generalversammlung der Stadtmusik Liestal

Diese Woche haben wir unsere GV durchgeführt. Durch den statutarischen Teil waren wir schnell. Aufgrund verschiedener Ehrungen dauerten die letzten Traktanden etwas länger. Was wird im neuen Vereinsjahr anders?

Irène verabschiedet sich aus der Stadtmusik, packt ihre sieben Sachen und wandert nach Österreich aus. Liebe Irène, ganz herzlichen Dank für dein Mitwirken im Verein und im Vorstand, zuerst als Sekretärin, dann als langjährige Vizepräsidentin. Wir wünschen dir alles Gute in deiner neuen Heimat und im Kreis deiner Familie!

Anna möchte sich in Zukunft mehr um ihre Familie kümmern und tritt deshalb aus der Musikkommission zurück. Ein grosses Danke für deinen bisherigen, unermüdlichen Einsatz für die Stadtmusik!

Katja wurde mit grossem Applaus neu in den Vorstand gewählt. Als Nachfolger von Anna konnten wir unseren Saxophonisten Michael gewinnen, was uns sehr freut.

Wir wünschen Katja und Michael viel Freude in ihren neuen Ämtern und danken euch jetzt schon herzlich für eure Bereitschaft, die Zukunft der Stadtmusik noch intensiver mitzugestalten.