News aus der Musikkommission

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge hat unser MuKo-Obmann David Brönnimann an der GV vom 17. Februar 2022 sein Amt nach 16 Jahren abgegeben und ist gleichzeitig aus der MuKo ausgetreten.

Lieber David, für die grossartige Arbeit und deinen sprudelnden Ideenreichtum bedanken wir uns ganz herzlich! Wir freuen uns, dass du deinen Wortwitz und deine kreativen Gedanken weiterhin als Stedtlibloser-Redaktor einbringst! Danke!

Mit Susanne Tschudin haben wir an der GV durch grossen Applaus ein neues MuKo-Mitglied gewählt. Wir wünschen dir viel Freude in deinem neuen Amt und freuen uns auf deine kreativen Inputs.

Und last but not least ist unser bisheriger Archivar Lukas Pfeil ebenfalls mit tosendem Applaus zum neuen MuKo-Obmann gewählt worden. Lukas, wir wünschen dir viel Spass in deinem neuen Amt und danken dir herzlich für die zahlreichen Stunden, die du mit viel Engagement in den SML-Katakomben verbracht hast!