Unser PR-Team stellt sich vor

Seit einem Jahr hat die Stadtmusik Liestal ein PR-Team, das sich um die Pressearbeit und Werbung, die Website und den Social Media-Auftritt kümmert. Wir stellen uns gerne kurz vor:

Stefanie ist in erster Linie für die Pressetexte und die Platzierung in den Printmedien zuständig und Regula für die Gestaltung von Flyern und Inseraten. Linda koordiniert das PR-Team, postet die Beiträge auf unserer Website und vertritt uns im Vorstand. Um die Inhalte für unseren Social Media-Auftritt und die Website kümmern wir uns alle drei.

Unser Konzept basiert auf einem Redaktionskalender, welcher eng mit dem Terminplan der Stadtmusik abgestimmt ist. Wir kündigen Anlässe und Konzerte an, blicken darauf zurück und nehmen euch auch mal hinter die Kulissen mit.

Folge uns, damit du immer informiert bist. Gib uns ein Like und kommentiere unsere Beiträge. Wir freuen uns auf den aktiven Austausch mit dir.