Kantonaler Musiktag bei strahlendem Wetter

Bei strahlendem Sonnenwetter und entsprechend hohen Temperaturen traf sich die Stadtmusik Liestal am 28. Mai zum Kantonalen Muisktag in Ziefen.

In unserer nigelnagelneuen Uniform (Tenue légère) spielten wir das Stück “Arche Noah” vom Komponist Bert Appermont zur stillen Bewertung vor. Der Konzertsaal war gut besucht und wir sind zufrieden mit unserem Auftritt.

Nach dem Vortrag hatten wir genügend Zeit, um uns die Vorträge von anderen Musikvereinen anzuhören und die Feststimmung zu geniessen. Ende Nachmittag durften wir auf die Ehrung unseres Fagottisten, Andreas Singeisen, als Kantonaler Ehrenveteran für 40 Jahre aktiv Musizieren anstossen.

Es war ein gelungener Tag! Und die Freude am neuen Erscheinungsbild war sichtlich spürbar.

This slideshow requires JavaScript.