Frühling in der Stadtmusik

Es ist Frühling, überall wachsen die schönsten Blüten und alles wird endlich wieder grün und saftig. Das erfreut die Gemüter und macht Lust auf Sommer.
Auch in den Vorbereitungsstuben spriessen die (Papier)Blumen, es schwirren Fliegen durch die Luft und ein Baum steht plötzlich im Zentrum der Vorbereitungen. Keine Angst, noch immer planen wir unser Einweihungsfest der Uniform und Fahne „Stadtmusik Liestal neu in Form“ und nicht das Frühlingsfest der Naturfreunde… Aber die frühlingshaften Überlegungen und Bastelabende sollen dazu beitragen, dass dieses Fest einmalig und unvergesslich wird.
Haben wir Sie jetzt noch ein wenig neugieriger gemacht auf diesen Anlass? Dann gibt es nur Eins zu tun: den Abend des 6. Mai frei halten und ab 18.00 Uhr an der Meyer-Wiggli-Strasse in Liestal in der alten Abfüllhalle der Brauerei Ziegelhof erscheinen, um dieses Fest mit uns zu feiern. Wir freuen uns!

Neu in Form (Flyer) 

Die Anschaffung der neuen Uniform war nur möglich dank der Unterstützung unserer Sponsoren, vielen Dank an alle!