concrete building under blue sky

Absage Kirchenkonzerte

Leider mussten wir vor ein paar Tagen beschliessen, dass wir aufgrund der aktuell doch wieder stark steigenden Corona-Fallzahlen, und der gültigen Auflagen für die Durchführung von Anlässen, unsere beiden Konzerte in der Stadtkirche von Liestal absagen müssen. Dies betrifft sowohl unseren Auftritt an den “Lichtblicken” vom Samstag 28. November 2020 (der Anlass in Liestal wurde komplett abgesagt) wie auch unser eigenes Kirchenkonzert, welches am Sonntag 29. November stattfinden sollte.

Wir bedauern sehr, dass wir nochmals Anlässe absagen müssen, aber die Umstände lassen vernünftigerweise nichts anderes zu. Wir haben auch unseren normalen Probenbetrieb aktuell wieder eingestellt und proben bis auf weiteres einzeln zuhause. Wir werden versuchen, sobald wie möglich wieder live unsere Musik erklingen zu lassen! Sie werden selbstverständlich auf dem Laufenden gehalten.