News

RJBL jubiliert – SML gratuliert!

Geschrieben am 2. November 2019 / Kategorie Anlässe

Die Gäste und Zuhörer sind eingetroffen, die Stadtmusik spielt zum Bankett auf, und die Spannung steigt noch immer… Was werden wir heute Abend von der RJBL zu sehen bekommen? Eine neue Uniform, aber wie wird sie wohl aussehen…?


Als nächstes ist die RJBL dran, 70 Jahre alt als Verein, das Durchschnittsalter der Mitglieder (noch in der alten Uniform) ist einiges tiefer…


Nun folgt der nächste Partnerverein der RJBL, der Musikverein Lausen, welcher in Brass-Besetzung spielt:


Noch ist es nicht so weit… Als nächstes gratulieren die Musikvereine Arisdorf und Seltisberg, welche gemeinsam auftreten.


Und nun ist es soweit… Die neue Uniform!

Alt und neu…:

Herzliche Gratulation der RJBL zum Jubiläum, zur neuen Uniform, und für die Organisation dieses tollen Abends in Arisdorf!