News

Geburtstagsständeli für Ehrenmitglied Rémy Rais

Geschrieben am 9. September 2018 / Kategorie Diverses

Am 23. August, an einem lauen Sommerabend, versammelte sich die Stadtmusik Liestal nahe bei der Ergolz, um auf einen runden Geburtstag anzustossen. 13 Jahre und etwas weniger als zwei Monate ist es her, als Rémy Rais als OK-Chef des Kantonalen Musikfestes in Liestal nach einem langen, anstrengenden, überaus erfolgreichen Wochenende eine letzte emotionale Ansprache hielt. Fast genauso lange ist er nun Ehrenmitglied, und jetzt kennen ihn auch die Jüngeren der Stadtmusik als charmanten Macher, mit einer gehörigen Portion Schalk und einem grossen Herz für Musik.

Wir gratulieren Rémy Rais nochmals herzlich zu seinem 80. Geburtstag, bedanken uns für den schönen Abend und sein aussergewöhnliches Geschenk an uns (Clairon „Trompete“ aus der Fanfare-Musik)!